Dauerkarte 2018/2019
Tickets - Würzburg, s.Oliver Arena

alle Termine dieses Events
Wann
Sonntag, den
01. Juli 2018
bis
Sonntag, den
30. Juni 2019
Preise
von 210,00 EUR bis 295,00 EUR und Ermäßigungen
Wo
s.Oliver Arena
Stettiner Straße 1
97072 Würzburg
Info
HINWEIS ZU MÖGLICHEN SICHTEINSCHRÄNKUNGEN
Im Fanblock ist davon auszugehen, dass die Fans idR trotz verbauter Sitzschalen stehen werden!
Bitte beachten Sie daher, dass in diesem Block kein Anspruch auf gute Sicht im Sitzen besteht.

In allen Sitzplatzblöcken (A-F) ist in den Reihen 1 & 2 durch das Geländer mit Sichteinschränkungen zu rechnen.

ERMÄSSIGUNG
Studenten bis 30 Jahre, Schüler ab 15 Jahre, Rentner ab 65 Jahre oder mir Rentnerausweis, Schwerbehinderte ab 50%.

Um mit einem ermäßigten Ticket Einlass gewährt zu bekommen oder ein ermäßigtes Ticket an der Abendkasse zu erwerben, ist die Vorlage eines entsprechenden Ausweises zwingende Voraussetzung.

FREIER EINTRITT (ohne Sitzplatzanspruch):
- Kinder bis einschließlich 6 Jahre
- eine Begleitperson je Rollstuhlfahrern mit Schwerbehindertenausweis
Lieferung: per Post
Dauerkarte 2018/2019
Dauerkarte 2018/2019
Nach der besten Saison in der Vereinsgeschichte haben die Wölfe am Erfolg aus der Saison 2016/2017 nahtlos angeknüpft. Der von Vielen erwartete Einbruch nach dem Negativ-Highlight und dem tragisch verpassten Aufstieg in Lübeck blieb aus. Das Rudel hat genau da weitergemacht, wo es zuvor aufgehört hatte: Als Einheit jedem Gegner das Leben schwergemacht. So wurde die angestrebte Entwicklung fortgesetzt und dieser Weg ist noch nicht zu Ende. Durch den stetigen Ehrgeiz sich zu verbessern, befinden sich die Wölfe erneut im Kreis der Etablierten - im vorderen Tabellendrittel der 2. Handball-Bundesliga. Woche für Woche beweist das Wolfsrudel in einer der stärksten Handballigen der Welt, dass stets mit ihm zu rechnen ist.

Sei auch DU bei den packenden Fights in der s.Oliver-Arena dabei und trage deinen Teil dazu bei, dass die Wölfe-Fans auch weiterhin zu den Besten der Liga gehören. Sei Teil der Gänsehautatmosphäre im Wolfsrevier und trage unsere Jungs zum Sieg.

Lebe unsere Attribute „ECHT – WILD – TREU – GIERIG“ mit uns und lass Dir die Spiele der Wölfe auf keinen Fall entgehen! Erlebe hochklassigen Sport mit den Helden von hier und Karten von Reservix.
Anfahrt / Map