Seven
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Seven

Seven Tickets für Konzerte im Rahmen seiner Live Tour 2017. Karten für Seven im Vorverkauf sichern.

Seven auf Tour 2017

Wenn man Seven das erste Mal hört glaubt man kaum, dass diese aufregend soulige Stimme einem Schweizer Sänger aus dem Kanton Aargau im Norden der Schweiz gehören könnte. Doch wer Seven kennt weiß, dass er bereits ein großes Portfolio an Alben seinen eigen nennen kann und bereits mit Größen aus dem deutschen und internationalen Musik-Business auf der Bühne stand. Seven ist Vollblutmusiker und sprudelt förmlich vor Kreativität.

Schon im Alter von nur 15 Jahren startete der junge Jan Dettwyler alias Seven, der bereits durch Mutter und Vater musikalisch geprägt wurde, als Sänger der Band Natural Acapella in die Welt der Musik durch und ist ihr bis heute treu geblieben.

Seven brachte 2002 sein erstes Album Dedicated to... in die Läden und feiert heute mit seinen bisher 14 erschienenen Alben und mehr als 250.000 verkaufte Tonträgern große Erfolge. Hinzu gesellen sich 11 Singles und viele weitere Featurings mit namhaften Künstlern aus aller Welt.

Bühnenerfahrung sammelte der junge Seven unter anderem als Support für Destiny's Child im Züricher Hallenstadion. In der Schweiz sorgt Seven in aller Regelmäßig für ausverkaufte Konzerthallen. Seine musikalischen Fähigkeiten und großen Entertainer-Qualitäten begeistern nicht nur eingefleischte Soul- und R&B-Fans sondern auch alteingesessene Genre-Kollegen wie Xavier Naidoo, der seinen Schweizer Kollegen in den höchsten Tönen lobt. Seven durfte bereits im Show-Format Sing My Song zeigen, dass er alle verblüffen kann.

Sevens Konzerte zeichnen sich durch seine Detailverliebtheit aus, wie man es sich als Tour- oder Konzertbesucher nur wünschen kann. So spielte er 2010 bei der Schweizer Eiskunstlauf-Gala Art on Ice ein wahres Feuerwerk.

Aber trotz all seiner persönlichen Erfolge bleibt der Schweizer Innovationswillig und entwickelt sein Programm und auch sich selbst stetig und unaufhaltsam weiter. Presse und Kritiker hat er bereits überzeugt.

In Deutschland wurde Seven insbesondere durch die Auftritte bei den Fanta4 bekannt und international sind es beispielsweise Auftritte auf Konzerten von Lionel Richie, oder der Eröffnung des legendäre Sundance Filmfestival als erster Europäer überhaupt, die Ihn zu einer richtig großen Nummer machen.

Doch über Seven zu lesen oder sein Best-OF-Album zu hören, kann nur ein kleiner Vorgeschmack sein. Was Seven auf seiner Live Tour 2017 auf die Bühne wuchtet und wie die Knackigen Drums und groovenden Bässe durch ihn zum Soul-Erlebnis werden ,kann man erst dann wirklich in einer vollen Konzerthalle mit gut gelauntem Publikum begreifen.

Sichert Euch hier bei ADticket.de jetzt Tickets zur Seven Live Tour 2017 im Vorverkauf. (Quelle Text: bv | AD ticket GmbH)

Termine für Seven ab 31,75 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
SEVEN - 4 Colors Tour
Freiburg im Breisgau, Jazzhaus
Di, 21.11.2017, 20:00 Uhr ab 31,75 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home