Sunrise Avenue
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Sunrise Avenue

Sunrise Avenue Tickets für Konzerte im Rahmen der Live With Wonderland Orchestra Tour 2016. Karten für Sunrise Avenue jetzt im Vorverkauf sichern und die finnische Erfolgsbands live erleben.

Bye bye, Hollywood Hills / I’m gonna miss you, where ever I go / I’m gonna come back to walk these streets again / Bye bye, Hollywood Hills forever
 

Wochen, wenn nicht gar Monate beherrschte dieser Refrain 2011 die hiesige Radiolandschaft. Aber nicht nur im deutschsprachigen Raum, sondern in ganz Europa landete Sunrise Avenue mit Hollywood Hills einen Super-Hit. Mehr als 300.000 Verkäufe und somit Platin-Status gab es für die Rockband aus Finnland für die erste Singleauskopplung aus dem dritten Studioalbum Out of Style, das ebenfalls – wie das Vorgängeralbum Popgasm schon – Platin erhielt.

Eine Erfolgsgeschichte, die zur Bandgründung in Jahr 2002 in Helsinki nicht vorhersehbar war. Obwohl sich das Quartett als Club-Liveband in ihrer Heimat bereits einen Namen erspielt hatte, wurde sie auf ihrer Suche nach einem Produzenten für ihr Debütalbum bei über 100 Anfragen abgelehnt. Ohne Plattenvertrag nahmen Sunrise Avenue 2004 dann mit Hilfe von finanzieller Unterstützung durch einen Fan – der sein Haus dafür verkaufte – mit dem Produzenten Jukka Backlund in Eigenregie ihr Debütalbum On the Way to Wonderland auf. Bereits die dritte Singelauskopplung Fairtayle Gone Bad im Jahr 2006 katapultierte die Band auf Platz 2 in ihrem Heimatland und sorgte dafür – nicht zuletzt durch die Verwendung während der Tour de France, dass Sunrise Avenue zu einem Chartstürmer in Deutschland wurde.

Im Oktober 2013 melden sich Sunrise Avenue mit ihrem neuen Album namens Unholy Ground zurück, nachdem sie sich, nach monatelanger Tournee durch Europa, für die Aufnahmen auf einem abgeschiedenen Bauernhof-Studio verschanzt hatten, um sich ganz und gar auf die Musik konzentrieren zu können. Dieses Album handelt von Kontrasten, von Rastlosigkeit und Einsamkeit auf Tour, aber auch von schönen Momenten und Erfahrungen fernab des Zuhauses.


Mit der Live With Wonderland Orchestra Tour 2016 kehren Sunrise Avenue zurück. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für die finnischen Hitgaranten! (Quelle: ADticket.de | Text: js | AD ticket GmbH)

KEINE TERMINE VERFÜGBAR